Wie merkt man dass man angetrunken ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder Mensch ist bei der gleichen Menge angetrunken oder besoffen. Der eine braucht mehr der andere weniger.

Man merkt es daran, dass man lockerer ist als sonst, vielleicht sogar albern und man fühlt sich auch etwas anders.

Hallo, Ich hatte gerade 7 klopfer und 3 eristoff und ich merke nur das sich gerade alles leicht dreht. Gehen kann ich noch super und reden auch ganz normal. Das ist bei jedem anders.

Hallo Alkoholexperimentierer,

das ist bei jedem unterschiedlich, das musst du ausprobieren. Aber übertreib es nicht!