Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da jeder mensch anders ist und anders reagiert, kann man das eigentlich nicht immer merken. Was hier behauptet wurde, muss nicht unbedingt stimmen.

Oft sind leute einfach nur schüchtern, wenn sie generell mit jemanden reden, da muss man nicht sofort denken, dass derjenige verliebt ist.

Am leichtesten merkt man es vermutlich, wenn man nachfragt und ein "ja" als antwort bekommt.

Grundsätzlich spürt man Verliebtsein so: im Bauch, im Magen, im Herzen, in den Beinen, am Lächeln des anderen. Wir versprechen von sogenannten "vibes".

Beobachte dich selbst: wie reagierst du, wenn du verliebt bist? Was spürst du? Was machst du dann?

Siehst du! Wenn jemand in dich verliebt ist, wirst du es ziemlich sicher genau daran merken...

Michael & Marie