Wie melde ich mich bei insta ab?

3 Antworten

Hey,

man könnte es versuchen zu löschen, dies musst du über einen PC machen. Wenn das auch nicht hilft versucht die App zu deinstallieren. Wenn das auch nicht funktioniert dann stelle dein Handy auf Werkseinstellungen zurück in den Einstellungen.

Das Problem hab ich auch. Du bist abgemeldet nur leider wird es einem teotzdem unten als eingeloggtes Konto angezeigt. Wenn du die Passwörter all deiner jetzigen Kontos kennst, Insta einfach mal deinstallieren und wieder installieren, dann sollte es weg sein nur musst du dich dafür überall auf den Konten wieder anmelden, auf denen du zuvor angemeldet warst.

Hoffe konnte helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung