Wie mastubieren außer mit Fingern?

5 Antworten

Irgendwas längliches. Eine elektronische Zahnbürste zum Beispiel. Oder hab auch gehört das andere eine Klobürste genommen haben. Würde ich persönlich nicht machen da es auch unhygenisch ist

Bin zwar kein Mädchen aber...

Ich gehe mal davon aus, dass du keine Toys willst, weil du sie dir nicht kaufen kannst/darfst.

Aber da gibt es ja Ersatz wie Zahnbürsten oder eine Haarbürste.

Bei weiteren Fragen gerne bei mir melden.

Anna0622
Fragesteller

Danke

Du kannst dir verschiedene Gegenstände reinschieben. Empfehlenswert sind Gabeln, Flaschen, Dosen und vor allem vibrierende Controller - Aber vor allem musst du deine eigene Erfahrungen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon oft Sex und kenne den Körper.

Stifte, Bürstengriff, Duschstrahl, was ich auch gerne mache mit Eiswürfeln

Die elektrische Zahnbürste (kein Toy) soll angeblich gut gehen. Auch Kissenreiten soll gehen.

M.48.verh.