Wie markiere ich auf Instagram jemanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach:

Um jemanden in einem Beitrag zu markieren, musst du ein Foto auswählen und auf dem Bildschirm mit den Untertiteln auf Personen MARKIEREN tippen. Dann drückst du auf eine beliebige Stelle des Beitrags/Posts, wo du die Markierung haben möchtest. Du musst nur den Insta-Namen von der gewünschten Person eingeben.

Wenn du Story meinst:

Einfach auf das "Aa" gehen und "@" benutzen und direkt den Namen eingeben und wenn er dir unten vorgeschlagen wird, musst du ihn anklicken, weil die Markierung sonst nicht "gültig" (sag ich mal) ist.