wie macht man youtube auf den bildschirm

3 Antworten

bei XP: Rechte Maustaste auf dem leeren Desktop dann "neu - Verknüpfung" Und als Speicherort gibst Du einfach www.youtube.de ein Das Bild, also das Icon holst Du dir irgendwo über google_Bilder. Das kannst Du dann bei den Eigenschaften der Verknüpfung ändern.

FIFA14Neu
Fragesteller

sorry auf Windows 7 PC

Wie geht es denn bei Windows 10

Wo denn? PC (Betriebssystem Windows x?), Smartphone, welcher Browser oder Betriebssystem (ganz genau welches?)? Beim Smartphone mit Android kannst du beim Standardbrowser unter den abgelegten Lesezeichen oft den Finger auf den entsprechenden Link draufhalten und eine Verknüpfung für den Desktop wird dir angeboten. Dann noch "Kennwörter merken" anklicken und gut. Beim PC geht dies bei bestimmten Browsern oft ähnlich. Also mal bitte mehr Info

FIFA14Neu
Fragesteller

sorry Windows 7 PC

Randerscheinung  22.08.2013, 00:17
@FIFA14Neu

dann geht das wie bereits von TrueSolitaire erwähnt. Die Verknüpfung ruft dann die Internetadresse über deinen Standardbrowser auf, bei welchem du "Kennwörter merken" oder ähnlich eingestellt haben solltest. Viele Browser kannst du auch für verschiedene Webseiten differenzieren, also nur Kennwörter für Seite XY merken...