Wie macht man mit einem unerfahrenen Jungen rum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habt ihr euch den schon so geküsst?

Ja aber nur Bussy

0
@piastawinoga

Dann kuschel dich ma so an ihn und küss ihn und dann küss ihn nochmal und nochmal.. Das entwickelt sich dann so weiter :D

0

Ohne Witz, auch wenn das so simpel ist, wäre ich da glaube ich nie drauf gekommen :D danke :D

0

Frag' ihn ganz offen worauf er steht, was er (in der Phantasie) mag und ob es No-Gos für ihn gibt. Er muss ja kein asexuelles Leben führen, weil er bisher keine richtigen Erfahrungen gemacht haben. Es wird auch in seiner Phantasie Dinge geben, die ihm gefallen und welche, die ihm nicht so gefallen. Nimm' ihm so gut es geht die Unsicherheit, dann wird alles ganz locker funktionieren.

Zeig ein bisschen Forschergeist. Probier es aus. Du wirst schon herausfinden was er am liebsten hat. Das ist doch das spannende an einer neuen Partnerschaft. Man muss den Körper des anderen richtig erforschen. Du musst ihn natürlich auch ermutigen, mit Dir rumzumachen. Also nimm seine Hand und schieb sie dorthin, wo Du sie gerne spüren möchtest. Ich glaub da kannst Du gar nicht viel falsch machen.

Ganz normal halt

Ich stimme den anderen zu frag deinen freund was er sich darunter vorstellt , ps darf ich mal was fragen bist du eine ehemalige klassenkameradin von mir ?? 😮

Woher soll ich das denn wissen? Wo wohnst du denn?

0

Sagt dir der name dieser schule etwas : goltsteinschule ?

0

Ne haha, wohn in Iserlohn, das ist in der nähe von Dortmund

0

Achdo okej du sahst auf dem einen bild aus wie meine alte klassenkameradin haha deshalb dachte ich du wärst kim 😅

0

Was möchtest Du wissen?