Wie macht man Kräuter Mischungen zum Rauchen selber, wie bei knaster?

1 Antwort

Das Nikotin im Tabak ist das süchtig machende und auf das Denkzentrum (sofern vorhanden) wirkende Gift. Lungenkrebs und andere Schäden werden aber dadurch nicht allein ausgelöst. Hier spielen noch die bei der Verbrennung entstandene andere Stoffe (Teer usw.) eine erhebliche Rolle. Diese entstehen auch bei der Verbrennung von Kräutern.

lordking
Fragesteller

Mir ging es darum wie man kräutermischungen selber macht, und nicht darum was Krebs erregend ist und wie sich Nikotin im Körper verhält

Siggy  19.04.2017, 14:00
@lordking

Kräuter-Tee ist auch eine Kräutermischung.