wie macht man fake koks? :D

4 Antworten

Es ist nicht leicht es richtig zu machen. Du benötigst Zutaten die nicht frei verkäuflich sind.

Wenn es original aussehen, riechen und schmecken soll sowie beim schnupfen eine ähnliche Wirkung haben soll dann nimmst du Koffeeintabletten und zerpulverst diese, dann nimmst du Lidocainpulver (nicht frei verkäuflich) und mischt beides zusammen (es gibt auch andere Möglichkeiten um ein den Gaumen leicht zu betäuben) im gleichen Verhälltniss. Das ganze füllst du dann mit Milchzucker (auch unter Edelweiss bekannt) auf. Auf ein Gramm von der Tabletten Mischung machst du etwa 9 Gramm Milchzucker. Nun musst du wenige Tropfen Benzin mit ein paar Tropfen Wasser und mischst alles zu einer Paste. Diese Paste musst du jetzt in Form pressen und trocknen lassen um einen Stein zu erhalten.

Durch das Benzin bekommt das Fake-Koks den typischen Geruch und leicht bitteren Geschmack. Durch das Lidocain ist ein leichter betäubungseffekt vorhanden und ist auch leicht bitter, die Koffeeintablette verhilft zu ein wenig Herzrasen.

So macht man Fake-Koks.

donikela  25.07.2016, 14:17

ist es schädlisch oder gefährlisch,,, auf eine tablete koffeintablete wie viel lidocainpulver solte mann es rein tuhn. köttnen wir auch per email schreiben

donikela  29.07.2016, 20:51
@donikela

ist es net gefährlisch wenn mann coffeintableten lidocain und benzin mischt,,, oder ist es in der kleine menge net so schädlisc

Yassinekuki  07.06.2022, 00:47

Hi kannst du mir schreiben bitte

Gewürze? Kopfwehtabletten zerstampfen, Mais(Kartoffel)stärke dazu. Wofür brauchst du das denn? Bei grösseren Mengen einfach Puderzucker.

mach Mehl in eine tüte und misch das mit bisschen pfeffer, hihihihihihihihihih :D

du meinst nicht zufällig was die in a scanner darkly (der dunkle schirm) machen?

Abcdegras
Fragesteller

ich weiß nicht wie der film heißt, was machen die denn da ?