Wie macht man euch Jungs durch simple Berührungen "scharf" auf einen? ;)

9 Antworten

Wenn er nicht richtig der player ist und er dich mehr als nur mag ist jede Berührung besonders für ihn :) versuche einfach beim Vorbeigehen auf engem Raum seine Hand mit deiner zu Streifen und versuch auch das mit Armen hinzubekommen (danach am besten zurück zu ihm schauen / lächeln)... Naja scharf machen ist jetzt was anderes aber was soll man da groß machen ohne "nuttig" zu wirken 😄

Einfach unter's T-Shirt mit deiner Hand :D also umarmt euch und dann "streichelst" du über seinen Bauch aber unterm shirt... Klappt übrigens bei Leuten wie mir (SixPack und so :D)

5

Haha das ist gut ;)

0

klingt so als willst du ihn nur scharf machen und würdest ihn näher nicht viel kennen, dann sprich erstmal mit ihm und date ihn, dann wirst du selber bald wissen wie du ihn heiß machst. Sowas gehört nämlich abselut nicht in die Schule... Aber wenn dus genau wissen willst: Oberschenkel, Hals, allgemein sanfte Berührungen und natürlich das Genital...aber sicher nicht in der Schule!

McDonalds: Chicken Bacon Burger scharf?

Hi, ne ganz simple Frage... Ich werde mir zu Mittag was vom McDonalds holen (spart euch irgendwelche dummen Sprüche) und würde mir gern den zum ersten Mal bestellen, nur weiß ich nicht ob der "Bacon Pepper Cheese" scharf ist wegen dem "Pepper". Ich bin wirklich sehr schwach im Scharfessen, also wenn es ein bisschen scharf ist, ist es für mich wahrscheinlich schon zu scharf. Hat ihn schonmal jemand gegessen?

...zur Frage

Ihn indirekt scharf machen?

Wie schaffe ich es ihn indirekt scharf zu machen ? Z.B. dass ich mich wenn ich mich mit ihm unterhalte etwas nach vorn beuge um ausschnitt zu zeigen - iwann zieh ich das oberteil wieder hoch und sage sowas wie ups oder huch. Oder dass ich auf seinem bett liege aufm bauch und mit meinen Füßen immer auf und ab Schwenke und das so dass meine ferse meinen hintern berührt und er darauf aufmerksam wird. Habt ihr noch tipps ?

...zur Frage

Normal essen oder eher noch nicht?

Ich hatte vor 11 Tagen eine Kieferoperation, wo mein Zahnfleisch außen und innen aufgeschnitten wurde. Um Entzündungen zu vermeiden, habe ich Antibiotika genommen. Gestern das letzte Mal. Die Fäden wurden auch am Donnerstag gezogen und der Arzt, der mich auch operiert hat, meinte, ich könne wieder normal essen, aber nichts festes sondern weicheres, da mein Kieferknochen noch nicht verheilt ist. Meine Wunden die anscheinend problemlos am abheilen sind, tun hin und wieder etwas weh. Wahrscheinlich ist das normal. Bis darauf das ich hinten wo nicht geschnitten wurde Schmerzen habe als ob ein Zahn kommen würde, ist alles soweit in Ordnung. Nur, wenn ich nichts festes kauen darf, darf ich trotzdem normal essen solange es keine Belastung für den Knochen ist? Und ab wann kann ich wieder Milch zu mir nehmen? Den nächsten Kontrolltermin habe ich erst Dienstag aber ich würde es gerne jetzt schon wissen, da vieles ja mit milch ist :/ Und ein Anruf kostet 20€ sagen meine Eltern und meinen das es nicht nötig ist das nachzufragen.
Also kann ich essen solange es nicht weh tut und es kein festen kauen beansprucht, kann ich wieder Milch zu mir nehmen trotz der Milchbakterien und darf ich eig scharfes essen?

...zur Frage

Wie kann ich äußerlich Weiblicher wirken?

Heute meinte ein junge zu meiner freundin 'was das ist ein mädchen? Haha dachte es ist ein junge' das hat mich ziemlich verletzt..es ist nicht so das ich jungs klamotten trage aber ich glaube er meint vom gesicht oder weil ich nicht so wie andere mädchen meine haare offen trage..trotzdem will ich wissen wie ich weiblicher wirken kann

...zur Frage

Wirken einsame Mädchen abturnend (auf Jungs)?

Joa. Frage sollte klar sein. Wie wirken Mädchen, die fast(!) immer alleine sind auf Jungs?

...zur Frage

Wie groß darf das Bild gedruckt werden, damit es noch scharf ist?

4608 x 3456 pxl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?