Wie macht man eine Präsentation über einen Zeitungsartikel?

2 Antworten

Ambesten du sagst wie der Artikel heißt, dann erzählst du worum es geht welche personen vorkommen, handlungen, wo war das?... auf solche fragen versuchst du antworten zu finden. Dann zum schluss kannst du den Artikel vorlesen und dann kannst du ein Quiz dazu machen.

Viel Glück

LG daisy07509

Sollst du die Powerpoint-Präsentation als Präsenz-Prüfung erstellen? Normalerweise bereitet man doch eine Powerpoint-Präsentation zu Hause vor und hat einige Tage Zeit.

patrik21
Fragesteller

es ist eine müdliche deutsch Matura

da hab ich 30 min Zeit um die Präsentation zu machen.