wie macht man die LISTerne packung auf?

3 Antworten

Wie funktioniert der kindersichere Verschluss? Die LISTERINE Mundspülungen verfügen über einen kindergesicherten Verschluss. Zum Öffnen wird die Verschlusskappe gleichzeitig an den glatten Flächen zusammengedrückt und der Deckel in Pfeilrichtung gedreht. Die beidseitig abstehenden Zäpfchen an der Kappe bitte nicht abtrennen oder beschädigen. Zum Schließen bitte die Verschlusskappe bis zum Einrasten in die entgegengesetzte Richtung drehen.

lenileinundco  22.02.2013, 09:24

fantastisch!! danke!!! - meine mutter und ich haben immer mit roher gewalt versucht dieses mistding zu öffnen und als ich ihr das mit den glatten fächen gerade gezeigt habe hat sie nur schallend gelacht:) so einfach kanns sein;);) hahaha;)

versuchs mit nach unten drücken und dann drehen oder gleichzeitig drücken und drehen. ich kenn das ich krieg sowas auch nie auf, aber das sollte eigentich klappen.. viel glück!

da ist mit sicherheit eine Kindersicherung....und es müßte beschrieben sein wie es auf geht.