Wie macht man das?

2 Antworten

Hallo Amelie379,

ganz am Anfang brauchst du ein Template. Die kannst du hier downloaden:

https://developer.roblox.com/en-us/articles/How-to-Make-Shirts-and-Pants-for-Roblox-Characters

Es gibt welche für Shirts und für Hosen (Shirt oder Pants).

Du brauchst unbedingt die Templates. Ansonsten funktioniert das mit dem Uploaden sowieso nicht. Diese kannst du dann mit einem Programm (Ich benutze Paint) bearbeiten.

Wenn du sie bearbeitet hast gehst du am besten in Roblox Studio (Nur wenn du es hast und möchtest). Da kann man die Shirts und Hosen testen ohne das man sie auf Roblox uploadet.

Dazu habe ich ein YouTube-Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=oZvDLuoM0yM&t

Wenn das getestet ist (oder auch nicht) gehst du in der Roblox Website auf "Erstellen" und dann auf "Shirt" oder auf "Pants". Je nachdem, ob du eine Hose oder ein Shirt gemacht hast.

Dort kannst du dann das Shirt oder die Hose für 10 Robux uploaden (Je Kleidungsstück muss man 10 Robux zahlen).

Das Shirt hast du dann automatisch in deinem Inventar und kannst es tragen. Wenn du es aber verkaufen möchtest, brauchst du eine Roblox Gruppe.

Diese kostet dann aber 100 Robux. Dafür hast du viele Vorteile mit einer Gruppe.

https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-gruppe-auf-roblox#answer-446354365

Ich hoffe ich konnte helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Amelie379
Fragesteller

Vielen Dank

Dafür brauchst du Roblox Studio

mehr weiß ich aber dazu auch nicht

da gibt es auf YouTube viele Videos