Wie macht man beim Graffiti diese weißen Highlights?

3 Antworten

Man kann aber auch einfach einen kleinen „Klecks“ machen und zurück gehen . If u know what I mean . Das braucht aber ein bisschen Übung .

großer klecks in der mitte und 2 linien durch

beim anderen nah an der wand anfangen und schnell nach hinten weg

Schneehasekatze
Fragesteller

Vielen Dank! Macht man das alles mit dem gleichen Aufsatz? Hätte Angst, dass es tropft oder verläuft.

haltderda  07.02.2018, 19:59
@Schneehasekatze

deswegen schnelle bewegungen. ne banana cap ist soziemlich der allrounder(zumindest sagt dass jeder in meiner gegend)

Einen Meter abstand und dir Dose so auf den Gewünschten punkt halten . Ich habe damals als ich angefangen habe . Darum herum Pape gehalten , damit es nicht woanders auch dran kommt .