wie macht man aus der Bw zeltbahn einen poncho

2 Antworten

also ich habe in meiner AGA vieles Zweckentfremdet (poncho als "Waschbecken", Ponco als Zeltbahn,etc) Aber Zeltbahn als Poncho is mir so nix bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.
bushcraft
Fragesteller

schade

Ganz einfach. Mit der getarnten Seite nach unten legen, dreieckige Seite einschlagen, bis die knopfleisten übereinander liegen und zuknöpfen. Die andere Seite sinngemäß. Jetzt am oberen Ende (da wo der Kopf rausschauen soll) zuknöpfen. Zeltbahntasche soweit aufknöpfen, dass man eine kapuze hat und tada, man hat nen poncho. Jetzt nur überwerfen, arme durch, kapuze auf und fertig.