Wie macht ihr Urin?

8 Antworten

Wenn ein Urinal vorhanden ist stelle ich mich hin.

Z.b. In der Tankstelle oder am ein Baum wird sich auch hingestellt.

Aber sonst immer Hinsetzen.

Z.b. bei Freunden, Familie oder so ist einfach Höflicher

M16

Wo ein Urinal vorhanden ist (oder draußen ein Baum), stelle ich mich hin.

Zuhause oder bei Freunden sitze ich.

Wenn ein Klo da ist mache ich es im sitzen damit ich nicht alles so vollspritze.
Wenn ein Urinal da ist und es nicht zu hoch hängt mache ich es da.
Im Wald mache ich es im stehen an einem Baum.

Ich bin 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause im sitzen selbstverständlich. Auf öffentlichen Toiletten im stehen und da in das Urinal und wenn keines vorhanden ist auch im stehen bei WC-Schüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause oder bei Freunden sitze ich bei öffentlichen Toiletten stelle ich mich hin :D m/13