Wie macht ihr euch beim masturbieren geil?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Videos/pornos 32%
Fantasie 32%
Bilder 13%
Geschichten 13%
Andere und zwar: 10%

5 Antworten

Bilder

Ich schaue gerne Bilder von der Freundin meines Kumpels an oder Bilder meiner Freundin wie sie es mit meinem besten Kumpel treibt aber ich schau mir auch gerne Videos an von meiner Freundin und meinem besten Kumpel oder wie eine 18 Jährige es mit einem einen 60 jährigen treibt und stell mir dabei vor meine Freundin macht es mit meinem Stiefvater oder ihrem Chef,,

Andere und zwar:

video chat über Whatsapp finde ich am besten :D da ich da mehr experimentiere und die leute drauf stehen :D

Andere und zwar:

Ist immer unterschiedlich, angefangen bei der Fantasie im Kopfkino über Pornofilme bis zu netten Fotos, also situationsbedingt.

Fantasie

Ich stehe zwar auf Frauen, aber bei der Selbstbefriedigung, schaue ich mir immer Pornos mit 2 Männer an.

Andere und zwar:

Ich würde sagen, mich macht alles geil