Wie machen es diese privat acc Mädchen dass die so 900 follower immer bekommen obwohl die ja keiner unter Hashtags oderso finden kann?

1 Antwort

Meistens haben die schon länger einen Account. Wenn man Leute (die man kennt) anfragt oder folgt, tun sie das meistens zurück. Wenn man markiert wird in andere Bilder, andere Bilder likt oder kommentiert, werden andere Leute aufmerksam auf den eigenen Account und folgen sie dir evt. Aber meistens kommt es erst mit der Zeit.

Es gibt jedoch viele Mädchen, die jeden akzeptieren, der sie anfragt. Finde ich persönlich etwas unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung