Wie mache ich sie feucht beim Petting?

4 Antworten

n eimer wasser? ne flasche olivenöl? man man man ... was habt ihr kids denn für vorstellungen?! Sie wird wird feucht wenn sie in stimmung kommt und erregt wird. Was alles dazu gehört hängt von der Stimmung, der Situation und eurer Beziehung ab. Wenn sie total heiß auf dich ist reicht manchmal schon dass ihr euch nahe seid und küsst, wenn sie bock auf mehr hat reicht das schon. Ihre phantasie sollte halt angeregt werden, dann kommt das schon von allein. Meine herren, schei*** internet zeitalter. Demnächst gibts noch die webcam liveschaltung wo wir dir genau erklären müssen wo die finger hin gehören und so weiter oder was?! Wir mussten das auch alles selber rausfinden. Sei mal bisschen kreativ und lass dir nicht alles vorsabbeln.

UND AM BESTEN: REDE MIT IHR! Frag sie was ihr gefällt oder gib acht beim petting worauf sie besonders reagiert ...

Hi du!

Es geht nicht unbedingt darum, dass du sie mit geschickten Beruehrungen feucht machst - vielmehr, dass sie sich fallen lassen kann und sich dir sozusagen in intimsten Momenten anvertraut.

Behandle sie gut, sei sanft und gib ihr das Gefuehl wichtig fuer dich zu sein. Lass dir und vor Allem IHR Zeit dabei. Sexuelle Erregung muss nicht unbedingt eine Schlussfolgerung von direktem Kontakt zur Klitoris oder der Vagina sein. Streichle ihren Koerper, halte sie fest, kuesse sie und schenke ihr deine Waerme waehrend du diese Momente der Einigkeit und Gemeinsamkeit geniesst. Ist sie erregt und fuehlt sie sich wohl, dann wird das mit dem "feucht werden" von ganz alleine klappen.

Bedenke: Ihre Vagina ist kein Sandkasten in dem du nach Goldnuggets buddelst ;) Streichle sie und schenke IHR deine ungeteilte Aufmerksamkeit - nicht nur ihren Bruesten und ihrer Vagina.

Viel Spass beim kuscheln ;)

Liebe Gruesse

Oh mann, dass du das nicht selber rausfindest. Klar ist: Das kann man dir nicht beantworten. Jede Frau steht auf was anderes. Aber gut, ich nehme mal mich als Beispiel.

Um mich wirklich weich zu kriegen, muss man erstmal anfangen mich am Hals und Nacken zu küssen. Oder am Ohrläppchen sanft knabbern. Merke: Die wichtigste Stelle (unten) darf erst als aller letztes beachtet werden. Dann wenn man irgendwann ausgezogen ist wenn man leicht über die Nippel leckt und mit der Hand sanft von oben bis unten streicht aber unten immer nur drum rum - nie direkt berühren, das steigert die Lust. Und dann irgendwann gaaaanz langsam sich nach unten vorküssen drum rum an den Beinen hoch und wieder runter. Wenn sie dann schon richtig Lust hat wird sie dir ihren Unterlieb entgegenstrecken - dann hast dus geschafft und kannst machen was auch immer du willst. Oralsex - Fingern, was sie eben mag.

Aber wie gesagt - bei mir klappt das. Ob das bei ihr klappt kann ich dir nicht sagen, frag sie, das ist nich shclimm. Ich hab es meinem Freund auch alles sagen müssen, kann er ja nicht raten. Also nimm sie, probier aus, rede mit ihr, dann klappt das. Aber so wie oben ebschrieben kannst dus mal probieren, die meisten Frauen mögen es wenn man immer mit dem Mund bis kurz vor die Vagina küsst und dann wieder weggeht, weil man sich dann denkt "mach doch endlich" und dann läuft man quasi aus.

das kann nur sie allein dir beantworten.

jeder frau gefällt etwas anderes...