Wie mache ich in Word Pad solche ganz normalen Pfeile die irgendwo hinzeigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Windoof hat ein Programm das nennt sich "Zeichetabelle" SChau einfach mal unter Start-Zubehör nach oder suche einfach nach "Zeichentabelle" Suche die "charmap.exe" sie befindet sich unter C:\Windows\System32\charmap.exe

Windows + R -> charmap eingeben und dann die Pfeile suchen ... Auf kkopieren drücken und dann in Wordpad einfügen.

Ganz einfach - noch einfacher einfach mit Bindestrich und "Krokodilsklammer": ->

Liebe Grüße Philipp

totto1
Beitragsersteller

auch an dir vielen dank