Wie mache ich einen Track (mit Musikvideo, Beat, abmischen, Promophase etc.)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst dir eine Lizenz des Beats, der dir gefällt (z.B. auf beatstars) du wirst mit Sicherheit einen Text auf einen Beat geschrieben haben

Nimmst deinen Song auf (Zuhause oder Tonstudio)

Dann kommt das Mix und mastering das du entweder selbst machst, oder auf fiverrr jemanden bezahlst und am Ende dreht dir ein Freund dein Video ab, ihr Cuttet es zusammen und haut Effekte drauf. Oder ihr bezahlt jemanden dafür

H0denkobold23
Fragesteller

Danke dir das hilft mir :)