Wie mache ich einen Liebestest selbst Schriftlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du schreibst die Namen auf Vor und Zunamen auch mehrere Vornamen auf .Dann guckst du wieviel mal die selben Buchstaben vorhanden sind , und schreibst die Zahl auf . Immer erst 1. dann 2. immer so weiter ! Meine tochter streicht die dann weg die gleich sind ! So jetzt die 1. Zahl und die letzte Zahl addieren ,Zahl aufschreiben in einer gesonderten Zeile ! Dann 2. und Vorletzte Zahl addieren und immer so weiter wenn eine in der mitte übrig bleibt wird sie mit null addiert ! Jetzt die daraus entstehende Zahlenreihe wieder 1. und letzte , 2. und vorletzte addieren und aufschreiben ! Das wird solange wiederholt bis zwei Zahlen übrig bleiben , die zusammengerechnet sind die prozentzahl! Viel spass wünscht dir meine Tochter aber nimm die Zahl nicht so ernst!

Also du schreibst auf z.B. Anna und Lars. Dann guckst du wie oft in beiden Namen das a ist und Schreiber das in eine Tabelle. Das machst du mit allen Buchstaben und dann addierst du sie. Dann musst du immer die Zahlen die nebeneinander sind plus rechnen und das Ende nicht den Anfang der Zahl drunter schreiben. Das machst du solange bis du eine zweistellige oder 100 % rauskriegst :) Hab ich von nen Kumpel aber das kann man nicht gut schreiben das muss man gezeigt bekommen...

Wohnung, freund zieht zu?

Wenn man zusammenzieht, also ich habe eine Wohnung und mein Freund will mit einziehen als Zweitwohnsitz, muss man ja dem Vermieter vorher bescheid sagen und dieser muss doch schriftlich zustimmen oder? Wann sollte der Vermieter wissen dass jemand zuzieht und was gibt es zu beachten?

...zur Frage

Facharbeit Holographie Physik?

Ich mache bald eine Facharbeit(11. Klasse, Gymnasium) in Physik. Ich interessiere mich sehr für das Thema Holographie und wollte wissen, ob sich jemand da mit auskennt bzw. Erfahrungen gemacht hat, also was Schwierigkeiten sein und so weiter. Ich muss auch einen praktischen Teil einbringen. Experimente können an der Uni gemacht werden. Ich wollte gerne wissen, ob dieses Thema zu schaffen ist, weil ich auch nur im Grundkurs bin. Bin in Physik eigentlich ganz gut, stehe ca. 2(sowohl mündlich als auch schriftlich) und wäre auch bereit mich da reinzulesen :) Schonmal danke an alle, die mir etas dazu sagen können

...zur Frage

Zusage zu einer Ausbildung schriftlich bestätigen - erachtet Ihr diesen Text für annehmbar?

Hallo,

ich habe heute meine schriftliche Zusage zu einem Ausbildungsplatz bekommen. Nun soll ich diesen allerdings schriftlich bestätigen.

Ich hab jetzt einen Text verfasst und würde gern wissen, ob ihr diesen für annehmbar erachtet. :P

Bestätigung Ihres Schreibens vom 28.01.2014

Sehr geehrte Frau XXXXXXX,

ich bedanke mich vielmals für ihre Zusage vom 28.01.2014. Ich nehme die Ausbildungsstelle als Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Kommunalverwaltung an und freue mich am 01.08.2014 bei Ihnen beginnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich Danke schonmal im voraus für die Antworten! :P

...zur Frage

Überweisung vom Jobcenter wie lange dauert es?

Ich habe Donnerstag per Telefon gesagt bekommen , das sie das Geld angewiesen haben , Bescheid drüber schriftlich Kram Sam . Wie arbeit die deutsche bank von den buchungs Zeiten

...zur Frage

Berechnung gesamt note IHK Prüfung

Hallo zusammen wollte wissen wie ich bei der Abschlüss - Prüfung die gesamt note rechne..

Sagen wir z.b Schriftlich 50% Mündlich 96% (das was ich weiss ist das mündlich 40%zählt und schriftlich 25%) doch wie rechne ich das

...zur Frage

Wie viel blut hat ein Kind mit ca. 40 kg?

Ich mache ein blut referat und möchte gerne zum vergleich wissen wie viel blut (in kg) ein Kind mit 40 kg hat??? ich habe ausgerechnet: 0,07 das kann ich mir aber nicht vorstellen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?