wie mache ich den slash nach links?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm schau doch mal auf deine Tastatur. Und dann halte die ALT GR Taste (rechts von der Leertaste) gedrückt, und drücke gleichzeitig die Taste für das scharfe ß.

Ergebnis: ein \

Mohnkuchen
Fragesteller

Dankeschön :D

Je nachdem wo sich \ bei dir auf der Tastatur befindet, drückst du entweder

SHIFT (Großschreibtaste) und \

oder Alt Gr und \

Bei mir befindet sich das Zeichen zusammen mit ? und ß auf einer Taste und ich muss zum Umschalten Alt Gr drücken, aber ich habe auch Tastaturen gesehen, wo sich \ ganz woanders befand.

AltGr und ß gleichzeitig drücken (bei deutschem Layout der Tastatur)

Statt AltGr kann man auch Strg und Alt gleichzeitig drücken.

Strg C und dann Strg V --> /

romar1581  01.07.2011, 13:52

DR (Daumen Runter)