Wie mache ich bei AMA mit?
Ich will fragen Beantworten wie zum Beispiel Lavendelmond(Danke für deine tollen Antworten).Was muss ich dafür tun?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten
Danke im Voraus
MsWissen
1 Antwort
Das Community-Management schreibt von sich aus Nutzer an, die es für einen Blickwechsel interessant finden würde. Eine manuelle Bewerbung per E-Mail ist ebenfalls möglich, man sollte in diesem Fall aber nicht zwingend mit einer Antwort rechnen.
Damit du für einen Blickwechsel in Frage kommst, musst du zunächst einmal irgendetwas zu bieten haben, was interessant wäre, wie bspw. eine bestimmte Religion, ein Ehrenamt für das du dich sehr engagierst, ein interessanter Beruf, eine selten Erkrankung, etc. Aus deinem Profil geht derzeit nichts hervor, was ein Blickwechsel-Thema erkennbar machen würde; dies wäre aber notwendig, damit das Team dich überhaupt in Betracht ziehen kann.
LG
Dann verstehe ich dein Problem nicht. Offenkundig hast du doch eine E-Mail-Adresse. Und auch eine private solltest du hoffentlich haben, das ist in der heutigen Zeit im Grunde unabdingbar. Sofern du minderjährig bist, wäre im Übrigen im Zweifel auch die E-Mail-Adresse deiner Sorgeberechtigten ausreichend. Deren Zustimmung brauchst du nämlich sowieso, um hier überhaupt angemeldet sein zu dürfen.
Danke hab aber keine E-Mail