wie mache ich aus einer Handynummer ein Wort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du schaust einfach was die Zahlen für ein Wort bilden würden -> tipp die Nummer doch mal mit T9 ein.

T9? Ach, du meinst eine sms? Was für eine genial simple Idee! Das war genau das, was ich gebraucht habe.

An die anderen: bin ein fauler Sack, darum wollte ich irgendwas, das mir die arbeit abnimmt... Trotzdem danke fürs antworten!

0

In Deutschland gibt es nur 7 stellige Handynummern. Also darf Deine Name auch nur diese 7 Stellen (ggf mit passender Ziffer der Vorwahl) aufweisen. Und nur bei EPLUS kann man sich Rufnummern aussuchen.

Du hast auf jeder Taste drei Buchstaben. Bilde aus den Buchstaben, die auf deinen Nummern stehen, ein Wort.