Wie mach ich ein bienennest in Minecraft auf Level 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes brauchst du natürlich Bienen, am besten so 2-3. Dann platziere viele Blumen vor dem Nest. Dann kannst du nur noch warten. Die Biene geht immer zur Blume und dann ins Nest, danach sollte das honey level um eines gestiegen sein.
Hoffe ich konnte helfen, LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.

Ich glaube das was du mit Level meinst bekommt man nur durch Warten. Allerdings kann dieses verkürzt werden, wenn du die maximale Anzahl an Bienen pro Nest erreichst(3).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.