Trombork/Paragoni mit Versteckter Fähigkeit Reiche Ernte gesucht! ?

1 Antwort

Du kannst dir ganz leicht selber eins fangen. Das giebts sowohl bei Sumo als auch Usumo am Friedhof und wie du die VF bekommst weißt du ja warscheinlich ansonsten melde dich nochmal dann kann ich dir gerne eins besorgen

DerPkmnMeister
Fragesteller

Ich hab nur ein Problem das mit der SOS Methode geht schlecht wegen Trugschlag und Typ Geist und ja da hab ich meinen Problem e deswegen wäre es nett wenn du mir eins geben könntest bekommst auch das oben genannte Pokémon .