Wie löst man eine Paysafecard ein?

4 Antworten

Man kauft sich eine Paysafe Card auf welcher ein Code ist, den muss man dann nur eingeben.

Es gibt aber auch die möglichkeit mit einem Paysafe Card Konto zu bezahlen, dafür muss man sich dann aber durch eine Kopie des Ausweises registrieren.

davidseib
Fragesteller

danke ☺

Nein, die Paysafecard ist eine relativ "anonyme" Bezahlungsmethode. Du musst Dich nirgendwo anmelden (außer bei Steam selbst natürlich), sondern nur den Code eingeben.

Ich habe bei Steam auch schon auf diese Weise bezahlt, weil ich nicht wollte, dass Valve Bankdaten von mir hat oder auf andere Art und Weise das Steam-Konto mit meiner echten Identität verknüpfen kann.

davidseib
Fragesteller

Danke

Normalerweise muss man sich nicht anmelden, sondern nur den Code eingeben.

davidseib
Fragesteller

ok danke

Probieren geht über studieren. Ob du dich registrieren musst, kann ich dir gerade nicht versichern. Früher nicht. Jedenfalls musst du dann den code eingeben und bekommst dann die gewählte Gutschrift, was du eben kaufst. Das wars, easy going

davidseib
Fragesteller

ok danke