Wie löst man eine Paysafecard ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Paysafecard ist eine relativ "anonyme" Bezahlungsmethode. Du musst Dich nirgendwo anmelden (außer bei Steam selbst natürlich), sondern nur den Code eingeben.

Ich habe bei Steam auch schon auf diese Weise bezahlt, weil ich nicht wollte, dass Valve Bankdaten von mir hat oder auf andere Art und Weise das Steam-Konto mit meiner echten Identität verknüpfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidseib 17.12.2015, 17:42

Danke

2

Probieren geht über studieren. Ob du dich registrieren musst, kann ich dir gerade nicht versichern. Früher nicht. Jedenfalls musst du dann den code eingeben und bekommst dann die gewählte Gutschrift, was du eben kaufst. Das wars, easy going

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidseib 16.12.2015, 22:07

ok danke

2

Man kauft sich eine Paysafe Card auf welcher ein Code ist, den muss man dann nur eingeben.

Es gibt aber auch die möglichkeit mit einem Paysafe Card Konto zu bezahlen, dafür muss man sich dann aber durch eine Kopie des Ausweises registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidseib 16.12.2015, 22:06

danke ☺

2

Normalerweise muss man sich nicht anmelden, sondern nur den Code eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidseib 16.12.2015, 22:06

ok danke

2

Was möchtest Du wissen?