Wie löscht man auf einem Samsung Galaxy S20 die Cache von einer App?

2 Antworten

App Cache löschen

Um den Cache der App zu leeren:

1. Öffne die Einstellungen und tippe in der Menüliste auf Apps.

2. Tippe auf die entsprechende App.

3. Wähle in der App-Info Speicher aus.

4. Der Vorgang startet, sobald du auf Cache leeren tippst.

5. Führe anschließend einen Neustart des Smartphones durch und prüfe, ob die App wieder ordnungsgemäß funktioniert.

(https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/cache-und-cookies-loeschen/)

XFIRE683
Fragesteller

Und wenn die Cache immer noch da ist obwohl ich es gelöscht habe?

Du kannst deinen homebildschirm gedrückt halten, dann auf widgets und dort unter der Gerätewartung Kategorie eins der beiden widget nehmen, dann klickst du auf den Besen, und dein Cache wird geleert.

Bild zum Beitrag

LG, Regagi1038! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere viele Spiele
 - (Samsung, Android)