Wie lösche ich meinen google verlauf?

3 Antworten

Wenn du den Suchverlauf direkt bei Google meinst, dann öffne mal den folgenden Link: https://myactivity.google.com/myactivity

Dort findest du deine Aktivitäten und kannst diese löschen.

Die Ergebnisse kannst du auch noch eingrenzen, indem du links in der Navigation „Andere Google-Aktivitäten“ => „Web- & App-Aktivitäten“ auswählst.

Geht es dir um den Browserverlauf, dann drücke die Tastenkombination Strg + Shift + Entf. Dort kannst du dann auswählen, was gelöscht werden soll, wo unter anderem der Browserverlauf angeboten wird. Auch der Zeitraum kann hier festgelegt werden.

Das kommt drauf an welchen Browser du verwendest. Gute anleitung zu löschen findest du immer auf Youtube.