Wie lösche ich mein Ome Tv Account komplett also meine Daten?

2 Antworten

einfach abwarten... das löscht sich von selbst nach ein paar Jahren...

oder du löscht/veränderst erstmal deine Daten dort und wartest dann ab, dass die den Müll löschen...

oder du wendest dich an den dortigen Support und bittest oberhöflichst um Löschung deiner Daten... vielleicht tun die es... oder die verkaufen das Zeug als Amatör-Filmkunst, nachdem du sie auch noch selbst drauf aufmerksam gemacht hast... lol

Anonymo434343  21.04.2024, 16:26

Was meinst du mit Amateurfunk Film Kunst

LUKEars  21.04.2024, 16:28
@Anonymo434343

keine Ahnung, was du meinst... ich schreib „Amatör-Filmkunst“... und damit meine ich: Laien-haft aufgezogene (adult) movies...

Anonymo434343  21.04.2024, 16:45
@LUKEars

Erklär mir das bitte genaue also sage ich mal werden wen du bei ome tv videocall machst das das aufgenommen wird von ome tv selber oder vom Nutzer mit dem du videocall machst

Anonymo434343  21.04.2024, 16:45
@LUKEars

Und noch eine Frage hat man bei ome tv zuschauer also kann jemand zuschauen wie als wäre man bei tik tok live also wen man ome tv auf telefon benutz

Meinst du das die videocalls aufgenommen werden.