wie linke ich mein epic zu BPW digga hä?

1 Antwort

Ey Digga, ich hab mal so Zero plan was Nen BPW is aber ist eh so ne NPC Begriff brudi.

Vallah Junge, is aber total easy da drauf klar zu kommen, hab mal eben googel angdisst und der hat mir so ne Link raus gespittet. Musst nur noch drauf yolon und schon kannst shüsh deine Probleme clearn.

(Ernsthaft, wenn du eine echte Frage hast, wäre es auch gut sie vernünftig zu Stellen. So wie du schreibst kann man die da kaum helfen.)

https://www.epicgames.com/help/de/c-Category_EpicAccounts/c-ConnectedAccounts/wie-verknupfe-ich-mein-konsolenkonto-im-webbrowser-mit-meinem-epic-games-konto-a000084834