wie kann man sein fortnite acc endbann?
ich wurde von fortnite permanennt gebannt weil ich gehackt wurde und der hacker dann ein tunier auf nac gespielt hat aber ich habe nicht genug beweise das ich es nicht war daher hilft mir der epic support nicht ich habe in das spiel 1-2€k investiert und spiele es auch seit 6 jahren jeden tag ich hatte 150pr und 4k spiel std und es war nie was ich hatte nichtmal eine verwarnung vorher und dann passiert mir sowas. kennt sich da vlt jmd aus? Mfg shizoo
4 Antworten
Der Account wird gesperrt bleiben, Epic ist es da egal wie viel Geld du hinein gesteckt hast. Komm mit handfesten Beweisen die dich entlasten und der Support wird behilflich sein, für dumm verkaufen lassen die sich allerdings auch nicht, man sollte also immer nochmal kurz in sich gehen und überlegen ob es wirklich alles so abgelaufen ist.
Da wirst du keinen Erfolg haben. Diese Hackergeschichte dürfte eine der häufigsten Rechtfertigungen sein und zieht ohne Beweise einfach nicht mehr.
Letzte Möglichkeit wäre per Anwalt. Ob sich das lohnt, auch finanziell, musst du entscheiden, denn auch dabei gibt es keine Erfolgsgarantie.
Kannst du nichts tun. Du bist für deine Accountsicherheit verantwortlich & dass niemand sonst Zugriff darauf hat.
Dass es "ein Hacker war und man selbst unschuldig ist", ist mitunter eine der meistverwendeten Ausreden
Einfach so grundlos gebannhammert gibt es nicht. Es erklärt wohl auch einiges warum das Angebot von EpicGames ( gehört zu Fortnite ) ein sehr schlechten Ruf hat. Gerade was an Support etc angeht. 1 oder 2k € als In App Käufe schützt dich NICHT vor Accountsperre. Das muss ich in dieser Stelle noch einmal ausdrücklich dazu sagen und erwähnen, da viele Mitspieler/In sowas schreiben. Ganz egal in welchem Online Spiel du spielst. Es gibt Leute die investieren 0€ und sind gesperrt. Und es gibt Leute die investieren sagen wir mal so 50€ und sind gesperrt, Und es gibt Leute so wie ich die spielen fair und betrügen nicht etc. Diese In App Käufe ist nicht relevant zum Schutz deines Kontos. In dem Fall Epic Support Anrufen. Es gibt eine Telefonnummer. Und wenn du dich zur unrecht gesperrt wurden bist, dann Einspruch an die Moderationsteam wenden von EpicGames und alles ist gut :)