Wie Leute auf kik kennenlernen?

2 Antworten

Die App ist eher sowas wie WhatsApp. Du kannst zwar auch Leute "suchen" aber da wird dir wahrscheinlich keiner schreiben. Ist halt für bekannte Kontakte gedacht

StayStrong18
Fragesteller

Achso ok danke

Du musst die Leute erst vorher kennenlernen. Kik ist nur dazu da, die Beziehung zu einer Person aufrecht zu erhalten, indem man per App mit dem Menschen kommuniziert.

StayStrong18
Fragesteller

Ich muss vorher schon mit den Leuten Kontakt haben um dann den Namen zu haben habe ich das richtig verstanden so ähnlich wie bei whatsapp ? Gibt es da nicht eine Suche Funktion habe die auch schon gefunden aber verstehe das halt nicht danke für deine schnelle Antwort :)