Wie lese ich diese Häkelschrift?

1 Antwort

Ich würde es jetzt auch so verstehen:

10 feste Maschen unsichtbar abnehmen (und beim Abnehmen geht man ja in zwei machen und macht sie zu einer, also machst 10fM in die ersten 20 Maschen)

und dann noch 36 normale feste Maschen

und 20+36 -> 56

Aber das ist wirklich unübersichtlich geschrieben, das ist so ein Häkel Set, ne?

(was solls denn werden? 😊)

birgit1970
Fragesteller

Super schnelle Antwort.....nee ist eine Zeitschrift soll mal ein Hase werden

Ruzzzzzzzz  28.01.2022, 01:37
@birgit1970

Ach so, dann wünsch ich noch viel Glück, wird bestimmt toll!

Ein paar Freunde von mir wollten sich auch mal am Häkeln versuchen und haben so kleine Häkel Sets gekauft, die sind aber viel zu schwierig für Beginner und die Erklärungen sind wirklich schlecht gemacht. Die hab ich ja kaum verstanden

Fand ich total schade, anstatt Spaß zu haben waren sie eher frustriert :(