Wie lautet die Zauberformel um Bill Cipher zu beschwören?

1 Antwort

Du kannst es dir in Staffel 1 Folge 19 ansehen, und das habe ich von

https://gravityfalls.fandom.com/de/wiki/Bill_Cipher :

Bill herbeirufen:

Um Bill herbeizurufen, braucht man zuerst das Bild des Opfers. Die Augen der Person müssen durchgestrichen werden, und das Bild muss von acht Kerzen umgeben sein, in einer Kreisformation. Folgendes muss laut ausgesprochen werden: "Triangulum, entangulum. Meteforis dominus ventium. Meteforis venetisarium!" Deine Augen werden Blau glühen, und graue Wolken werden aufziehen und den Himmel verdecken. Du wirst "Rückwärts Nachricht" fünfmal rückwärts aussprechen (Thcirhcan Sträwkcür, Thcirhcan Sträwkcür, Thcirhcan Sträwkcür, Thcirhcan Sträwkcür, Thcirhcan Sträwkcür) und ein Dreieck wird in der Luft erscheinen. Ein Auge wird sich öffnen und es wird daraufhin zu Bill.

In Jemandes Gehirn dringen, um Bill aufzuhalten:

Um Bills Unheil in dem Kopf von jemandem zu verhindern, muss man neun Kerzen anzünden, und seine Hand auf der Stirn der Zielperson platzieren. Daraufhin sagt man diesen Spruch auf: "Fidentus omnium. Magister mentium. Magnesium ad hominem. Magnum opus. Habeas corpus. Inceptus Nolanus overratus. Magister mentium. Magister mentium. Magister mentium". Sobald es ausgesprochen ist, werden die Augen von dem Sprecher blau glühen, und er wird in das Gehirn der Person gebracht. Dort muss man dann Bill selbst aufspüren und stoppen.