Wie lautet die E-Mail Adresse von Marcell D'Avis?

4 Antworten

Hallo, ich bin Marcel D'avis seit 16 Jahren arbeite ich bei 1&1, ich war dabei als wir als erste kostenlos wlan angeboten haben, oder als wir die Flatrate für alle bezahlbar machten haben für Telefon und Internet. Aber die neuste Innovation von 1&1 die sehen sie hier das bin nämlich ich der neue Leiter für Kundenzufriedenheit. Ab sofort werden sich mein Team und ich persönlich um ihre Fragen kümmern und wenn bei ihnen irgendetwas nicht richtig läuft bringen wir es zum laufen, wenn sie mit einem Produkt nicht hundertprozentig zufrieden sind verbessern wir's damit sie mich auch erreichen meine mailadresse davis@1und1.de

davis@1und1.de - aber denke nicht, dass du ihn damit persönlich erreichst, sondern die Adresse wird auf ein Serviceteam geroutet, die sich um die Anliegen kümmern ;)

ImJ3rry  24.01.2018, 12:47

"Damit sie mich auch erreichen meine Mail Adresse: davis@1&1.de"

Hallo groovstreet!

davis@1und1.de

LG
P0rtH4x0r

groovstreet
Fragesteller

Immernoch? Ok. LG groovstreet