Die Frau hat wahrscheinlich durch einen brutalen Unfall ihre Nase verloren. Um Albträume zu reduzieren, versuche vor dem Schlafen kein Koffein zu dir zu nehmen, nicht zu viel zu essen und nicht mit dem Gesicht im Kissen zu liegen. Manche Leute haben halt seeehr viel Pech. 

VG groovstreet 

...zur Antwort

Hallo,
Ich komme aus Hessen und hatte ebenfalls früher den Jugendfischereischein (sonst hätte ich logischerweise damals nicht angeln dürfen). Natürlich wird der noch ausgestellt! Ruf mal in deiner Stadt beim Amt an. Dann bekommt man in der Regel ein Formular, das man ausfüllen muss. Dann zahlst du ein bissl Geld, und bekommst nach frühestens einer Woche den Schein. Petri Heil und VG

...zur Antwort

Mein persönlicher Rekord am Forellenteich lag bei ca 30Forellen+1Saibling an einem Tag. Je nach See gibt es unterschiedliche Strukturen. Am Besten mal etwas ausloten. Wo sind die harten Stellen am Grund, wo alles weggefressen wurde? Wo ist matschiger Grund; dort sind die Fische weniger Aktiv? Vielleicht Kanten oder tiefe Stellen oder sonstige interessante Strukturen. Einfach mal ausprobieren. Meine besten Erfahrungen habe ich mit Maden oder kleinen Wobblern gemacht (die an vielen Teichen nicht zugelassen sind). LG und Petri He*l

...zur Antwort

Auf Döbel oder Brassen sagtest du. Ich bevorzuge im Fluss generell das Angeln auf Grund. Bei uns am Altrhein, der bei Hochwasser auch verdammt schnell fließen kann, da treibt die Pose schnell weg. Auch Segelposen am Fluss, hmm so ne Sache. Meine Methode ist auf Brassen ( ich angele nicht gezielt auf Döbel ) immer das Feedern oder Method Feedern, an einem langsam fließenden Fluss mit 30g Korb. Wie bereits erwähnt: Probieren geht über studieren 😉. LG

...zur Antwort

Ich zähle dir die Top 3 meiner Favoriten auf: 1.Berkley Whiplash
                       2.Zanderkant Schnur
                       3.Jörg Strehlow Spin Schnur

...zur Antwort

Bonjour Monsieur,
Ici il y a une carte de péche pour France: http://de.cartedepeche.fr/

...zur Antwort

Du kannst dich von deinem Hausarzt untersuchen lassen

...zur Antwort

Unserer trinkt auch immer aus dem Teich, da wir oft draußen sind. Solange keine schädlichen Chemikalien enthalten sind kannst du ehm ich meine der Hund es trinken

...zur Antwort
Linux

Linux

...zur Antwort

Mein Freund hat meine Katze geschlagen und rausgeworfen, ich habe kaum Freunde, soll ich sie wirklich hergeben?

Hallo...

Bin momentan völlig verzweifelt und traurig und auch am Ende, und möchte mir was von der Seele schreiben weil es mir echt mies geht...

Klar eine Katze kratzt etwas an den Möbeln oder am Sessel, das ist normal das ist eine Katze... Einmal hat die Katze das war aber unabsichtlich den Spiegel runtergeschmiessen... dieser ist zerbrochen. Wenn die Katzenkiste zu voll war und sie keiner gemacht hat, hat die Katze schon mal vor die Kiste gepinkelt.

Trotzdem es ist meine Katze und ich liebe sie über alles... und bitte euch mir irgendwie zu helfen oder mir einfach nur zuzuhören... :°(

Gestern fing alles ganz normal an... die Katze mauzte etwas in der Früh weil sie Hunger hatte... er hat sie gefüttert und wollte danach noch spielen, aber dann wurde mein Freund böse weil sie nicht aufhörte zu mauzen und hat sie angebrüllt die Katze war Mucksmäuschenstill danach und rollte sich in eine Ecke. Danach gingen mein Freund und ich gingen einkaufen und ich liess meine Schlapfen auf den Boden liegen. Als wir zurückkamen hat meine Katze die Schlapfen beinahe zerstört, also am Schaumstoff herumgekratzt...

Ich fand das nicht so tragisch weil man konnte sie noch anziehen und man sah nichts davon.. %-|

Daraufhhin weil bei ihm anscheinend das Maß voll war, ist er auf die Katze zugerannt hat sie angebrüllt eine Weile lang verfolgt, und klar die Katze hat Angst!!! Vor lauter Panik hat sie sich angepinkelt und hat meinen Freund getroffen, der war natürlich noch wütender und brüllte noch lauter... danach drängte er sie in eine Ecke und schlug mit einem Schlapfen auf das Tier ein, Vor lauter Angst hat die Katze gefaucht, ich hab ihn angeschriehen er soll aufhören die Katze hat es schon verstanden!! :°( :°(

Mir blutete einfach das Herz! :°( Ich konnte das nicht ertragen! :°( dann liess er von ihr ab und die Katze versteckte sich unter dem Bett.

Er meinte darauffhin wenn die Katze heute Abend nicht weg ist, dann schmeißt er sie raus und macht die Tür zu und es ist ihm scheißegal was mit dem Tier passiert. Ich hab versucht mit ihm zu reden und hab geweint, weil die Katze ist für mich mein ein und alles! Ich hab sie schon seit klein auf und ich liebe sie total.. Ja manchmal macht das Tier ärger, aber ich liebe sie einfach das ich darüber hinwegsehe, jeder hat mal einen schlechten Tag.. :°(

Jedenfalls gestern Abend hab ich sie schweren Herzens zu meiner Mutter vorübergehend gebracht... Ich konnte es nicht verantworten das er meinen Amigo vor die Tür setzt.... :-(

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hab so sehr geweint und hab meine Katze vermisst, sie war immer für mich da und ist erst 3 Jahre alt... :°(

Ich verstehe auch, das ist die Wohnung von meinem Freund, wir sind vor 1 1/2 Jahren hier eingezogen und ihm war von Anfang an klar das ich eine Katze habe und das war auch damals in Ordnung...

Was soll ich machen?

Mir geht das so nahe... ich fang grad wieder an zu Heulen... Meine Augen sind so rot und geschwollen vom vielen Weinen... hab auch schon genü

...zur Frage

Entweder gehst du zur Polizei und zeigst deinen ``Freund`` wegen Sachbeschädigung, Tierquälerei und Bedrohung an, oder du nimmst deine Katze und ziehst mit ihr in ein anderes Haus. Solltest du auch im Mietvertrag stehen, ist dein Freund nicht einmal dazu berechtigt, die Katze rauszuwerfen, da sie dein Eigentum ist!! MfG groovstreet

...zur Antwort

einfach R2 und L2 gedrückt halten. Dann steht da irgendwas mit ''Schummeln erlauben'', sowas in der Art halt :) Im Kaufmodus findest du unter Deko so ein Lama mit dem du die selben Funktionen hast als würdest du auf dem PC ''Testingcheatsenabled true'' eingeben. lG groovstreet

...zur Antwort