Ich träume verstörende Sachen was bedeutet das?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche, diese Kundin als Mensch anzusehen, die außer Nase doch alles andere dran hat und vielleicht zufrieden leben kann. Erkundige dich diskret, wenn es geht, wie sie die Nase verloren hat. Indem du Verständnis und Mitgefühl für diesen Menschen aufbringst, wird das Grauen kleiner werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dir im klaren dass sich alles was du träumst nur in deinem Kopf abspielt. Nichts davon ist real. Dein Gehirn verarbeitet so das was du am Tag erlebt hast.
Um besser einschlafen zu können denke einfach an Sachen die du magst oder an schöne Ereignisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sheepie021 03.07.2017, 02:52

Aber auch wenn es nur n Traum ist ich habe Angst das mir das vielleicht in RL passiert da ich ja nachher Trainieren wollte und ja.. :/

0
Knegges78 03.07.2017, 03:00

Gesichter stellen in Träumen meist den Charakter dar. Vielleicht gibt es in deinem Studio jemanden den du nicht magst oder jemanden den du seltsam findest. Dass er dich anlächelt bedeutet vielleicht dass du dir unsicher bist ob derjenige vielleicht doch ganz ok ist.

0

Is doch nur n Traum... Vielleicht solltest Du öfter mal Horrorfilme schauen, um Dich abzuhärten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man das denn nicht Abstellen das man sowas nie wieder träumt?:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?