Wie lange würde es dauern alle 8 Staffel und die Filme vom winx club zu schauen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie lange ihr euch zeit lasst. Und ob ihr nächte durchmacht usw. (was ungesund wäre,) aber ich kenne einen der hat das bei seinem game of thrones marathon so gemacht.

wäre aber trotzdem ungesund. Allgemein wäre es ungesund zu lange irgendwas vorm bildschirm zu gucken. Aber ihr müsst es wissen. Je nachdem wie schnell und viel ihr hintereinander guckt, ist es unterschiedlich und von daher nicht absehbar, wie lange ihr brauchen werdet.

Teatime266
Fragesteller

Das ist uns klar deshalb wollten wir erstmal wissen wie lange es dauern WÜRDE

Für die komplette Serie braucht ihr Pi mal Daumen 84 Stunden.

Aber dass du nichts gefunden hast ist doch einfach gelogen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Winx_Club

Teatime266
Fragesteller

Vllt habe ich nicht genug gesucht aber ich habe wirklich nichts gefunden 😅