Wie lange wollt ihr so ungefähr Leben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

90-95 46%
80-89 29%
70-79 21%
60-69 4%

11 Antworten

70-79

Da man mit dem Alter öfter viel schlimmer krank wird und alle möglichen Gebrechen bekommt, zudem noch die Haut einfällt und die Haare ausfallen und man langsamer in allem wird, zumindest im Standardfall ist das so, würde ich sagen, maximal 79.

Mir kann man da auch nichts schönreden, ich weiß, ich bin erst 19 Jahre jung, aber ich weiß wie ältere Damen und Herren nun mal aussehen und was sie in ihren späteren Jahren alles durchmachen müssen, gerade gesundheitlich.

Zudem brauche ich keinen Lebensabend, wo ich nicht arbeiten muss, ich habe das Privileg, das tun zu können, was ich tun möchte.

Eins weiß ich aber sicherlich, ich werde glücklicherweise ein netter und junger Typ bleiben, egal wie alt ich sein werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ich gesund bin und mich selber versorgen kann. Ein Pflegefall möchte ich nicht werden.

80-89

Würde mir reichen. Länger wäre auch nicht schlecht.

Aber solange bis es mir gutgehe und ich alles selber machen kann.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
90-95

Hiii,

Ich würde schon gerne 90 werden,aber nur,wenn ich dann auch noch einigermaßen gesund bin.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

So lange ich einigermaßen gesund bleibe. Ein paar Zipperlein werden sich wohl einstellen.

Was nützt es mir, wenn ich 99 werde und nur noch Schmerzen und keine Lebensqualität mehr habe.