Wie lange wird es dauern bis ich den Manga von Demon Slayer fertig gelesen habe?

Abschätzen, bitte.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat seine eigene Zeit zum lesen, stell doch einfach mal einen Timer und ließ den Manga und wenn du fertig bist stoppst du die Zeit. Und dann kannst du ungefähr zusammen rechnen wie lange du brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)

Naja wie lange brauchst du denn sonst so für einen Manga? Ich brauche für einen Manga der nur einen Teil besitzt und mehr Seiten hat ca. Eine Stunde.

Woher ich das weiß:Hobby