Wie lange wird die GTX 1650 Super reichen?

PS: Auf 1080p meine Ich

3 Antworten

Ausreichend ist die gtx1650 eigentlich schon heute nicht mehr, insbesondere da sie nur 4GB VRAM hat.

Aber speziell auf dich zugeschnitten und deine Anforderung vermutlich 5-6 Jahre wenn sich dein Verhalten oder Anforderung nicht ändert.

Ausgehend von deiner letzten Frage nach AAA Spielen lässt sich das schwerer beantworten, hier kann es sein das es heute schon kaum ausreicht. AAA Spiele bedeutet ja nicht automatisch das viel Systemleistung abgefragt wird.

Ausgehend davon das aber Spiele mit hohen Anforderung stehen wie Forza Horizon 5, Assassin's Creed Vallhaller o.ä wird die Karte noch 2 Jahre halten, es sei den das als VRAM mindestens 6GB gefordert werden.

Ergo... NEIN, eine GTX1650 ist eine schlechte Wahl wenn es um "Zukunft" geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hmm bin jetzt kein Experte, aber würde dennoch den kleinen Aufpreis zu einer 1660 Super Wagen. Die ist ja sehr bekannt für Ihre Leistung. Zudem hab ich die selber und damit bist du aufjedenfall sehr gut aufgerüstet.

Karpador729
Fragesteller

Danke werde ich In Erwägung ziehen

Mir persönlich würde die schon seit Jahren nicht mehr reichen aber bei deiner Einstellung, kommst du noch locker 2-3 Jahre damit aus!