Wie lange warmfahren?

1 Antwort

Erst mal Daumen hoch das du mitdenkst und die Mühle nicht kalt durchziehst.. machen viele und wundern sich dann warum sie den Geist aufgibt. Ich fahre z.B. immer so 15 Minuten ungefähr (hab keine Uhr an meiner) das sind so 3-4 Ortschaften gemütlich und dann ist sie eigentlich schon warm. Aber ist halt auch wie beim Auto.. manche werden schneller warm andere weniger.

ja die neue mt 125 kostet hald 5 riesen, die behandel ich wie mein baby😂

1
@cysgo12

da zahlen andere bedeutend mehr und gehen nicht so gut mit ihnen um. Ich fahr ne R6, allerdings nun auch schon 19 Jahre alt und die wäre nicht so alt, wenn ich sie nicht ordentlich fahren würde ;)

0

Motorradauswah?

Hallo ich bin 15 und möchte im März 2018 mit dem A1 (125er) anfangen. Ich überlege momentan ständig die KTM duke 2017 125 , die Yamaha yzf r 125 oder die Yamaha mt 125 zu holen. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher welche ich holen soll. Kommt ihr mir aushelfen ? Erfahrungen, schaltverhalten usw. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wie schnell fährt eine Yamaha mt 125?

Hi, Ich möchte mein führerschein bald machen ( A1 ) Und möchte mir dann natürlich auch ein motorrad zu legen. Jedoch weiß ich nocht nicht genau welches ich mir kaufen soll. Ich hatte in gedanken eine Yamaha mt125. Jetzt die frage. Wie schnell fährt die Yamaha mt 125 gedrosselt und gibt es besser gedrosselte 125er die schneller fahren?

...zur Frage

Wie viele km sollte ich meinen Roller (Piaggio Nrg Power dt ) warmfahren und wie hoch kann ich drehen?

Frage steht oben 👆 wie viel km sollte ich ihn warmfahren und bis wie viel Umdrehungen kann ich in der Warmfahrzeit drehen ? Und bis wie viel Umdrehungen kann ich drehen wenn der Motor dann mal warmgefahren ist ? Wann fängt der Rote Bereich an ? Siehe Bild , ist leider nicht gekennzeichnet ... Bei 8.000 fahr ich 55 und bei 9.000 so 61 km/h , bei 10.000 sind es 65 km/h ... Wie viel ist ok ?

...zur Frage

Yamaha MT 125 Gelände?

Hallo, ich will mir demnächst eine 125er für Gelände kaufen. Da mir die ganzen Enduros nicht so gefallen, hab ich mir überlegt die Yamaha MT 125 zu kaufen. Hat jemand von euch mit dieser Erfahrung und weiß ob man damit gut im Gelände fahren kann? Danke

...zur Frage

Worauf muss ich beim Auspuffkauf achten?

Ich habe eine Derbi Senda DRD 125 und bräuchte demnächst mal einen neuen Auspuff. Für dieses Modell werden ja keine extra Auspuffe angefertigt (den originalen will ich nicht kaufen). Kann ich da jetzt irgendeinen Auspuff für eine 125er kaufen, der mir gefällt oder muss ich auch darauf achten das er auch ran passt? Bei meinem Auspuff (original) ist er nicht einfach nur auf den Krümmer ,, draufsteckt" sondern da gibt es noch etwas weiter oben eine Extrahalterung, welche am Auspuff festgeschweißt ist und mit (ich glaube) dem Rahmen verbunden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?