Wie lange wächst ein Penis?

3 Antworten

Alles an deinem Körper wird noch wachsen. Das Wachstum endet meist um das 20 Lebensjahr.

Du bist in der Pubertät und die endet nicht mit 14 Jahren , glaub mir du wirst wachsen und damit auch alles an dir.

NissanR92
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das heißt meine 1.90 Meter Körpergröße werden auch noch wachsen??

Hi,

dieser Beitrag ist 100 % ernst gemeint.

Ich schlucke seit ca. 2 Monaten mein eigenes Sperma.

Mein Penis ist von 13,6 cm auf 14,8 cm gewachsen.

Messfehler habe ich nicht gemacht.

Sperma enthält Vitamine, Mineralien und Glückshormone.

Macht außerdem glücklich und ist gesund, wenn der Mann keine Geschlechtskrankeiten hat.

Am Anfang kann der Magen etwas empfindlich reagieren.

Deswegen am besten vorher etwas essen.

Bei google einfach: Sperma ist gesund oder sperm is healthy eingeben.