wie lange sollte man warten bis man miteinander schläft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

noch länger warten unzwar: 57%
gleich am ersten abend 21%
nach 2 monaten 14%
nach 2-4 wochen 7%
nach 1-2wochen 0%
nach ein paar tagen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
noch länger warten unzwar:

Bis ihr euer Vertrauen ineinander soweit gefestigt habt,daß auch so was intimes,wie miteinander schlafen,ein schönes Erlebnis wird.Ich wünsche euch alles Gute und alle Zeit und Liebe dieser Welt!Pierrot

noch länger warten unzwar:

Der Ansatz ist falsch: es geht nicht um Zeit, sondern immer darum, sich REIF dazu zu fühlen. Dieses Gefühl sagt Dir als Frau Dein Körper und Dein Bauch. Höre darauf und laß Dich nicht bedrängen!

Es gibt Frauen, die wie Männer triebhaft sind. Diese schlafen schon früher mit einem Mann - auch am ersten Abend. Aber die wissen, warum. Frauen, die weniger triebhaft sind, sollten es nicht dem Manne zuliebe machen, sondern erst dann, wenn Reife, Gefühl, Interesse und Sicherheit im Einklang sind.

Niemals vom Mann drängen lassen.

Ich bin selbst ein Mann und trotzdem sage ich Dir das!

noch länger warten unzwar:

Wer um Himmels Willen stellt so eine Frage? Das ist doch wohl bei jedem unterschiedlich. GEFÜHLE, LIEBE und VERTRAUEN zählen sehr! ;)

Sex (nicht bereit) - wie lange kann ihn warten lassen?

Ich (17) bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Er fängt jetzt schon an, Andeutungen zu machen, will mir in die Hose fassen usw... Er hatte schon 3 Beziehungen vor mir und hat auch schon oft Sex gehabt. Ich finde aber, dass wir noch viel zu kurz zusammen sind und das wir noch mindestens ein paar Monate warten sollten, bis wir uns besser kennen und auch wirklich vertrauen können. Jedoch habe ich bedenken, ob er nicht deswegen dann vielleicht Schluss macht, ein gute Freund von mir war mit seine Freundin zsm und hat nach 3-4 Monaten Beziehung schon gemeint, dass er endlich mit ihr schlafen will und nicht versteht, warum Mädchen sich ja so viel Zeit lassen müssen usw. Sie haben in der Zeit nicht miteinander geschlafen, sondern haben andere Sachen gemacht (ihr versteht was ich meine). [Auf jeden Fall hat diesem guten Freund, dass geholfen diese Zeit zu "überbrücken"]

Meine Fragen sind jetzt 1. wie lange sollte man warten bis man miteinander schläft? (eure Meinung/Erfahrung) 2. wenn wir schon nicht mit einander schlafen, muss ich dann die anderen Sachen zulassen, damit er die Zeit "aushält"? 3. Wie lange würdet ihr (als Junge) warten? Ist es auch sehr wichtig und wäre es ein Grund für euch Schluss zu machen?

Danke im voraus und Entschuldigung für den langen Text (Danke an die, die ihn gelesen haben) :D

...zur Frage

Warum schmerzt es wenn er in mich eindringt?

Hallo zusammen!

Vor ca zwei Wochen wollten ich und mein Freund unser erstes mal haben. Wir sind jetzt ca 6 1/2 Monate zusammen.

Wir hatten Vorspiel usw, waren beide geil, aber dann das Problem; als er in mich eindringen wollte, kam er nicht weit, es war, als wäre meine Vagina komplett verschlossen, noch dazu schmerzte es höllisch, als würde es mich innerlich zerreißen. Wir haben es dann bleiben lassen, und paar Tage später nochmal versucht, haben gegoogelt was man machen könnt usw.. Dann haben wir das halt nochmals versucht, aber wieder das gleiche. Google natürlich sagt, die Scheide kann nicht zu eng sein, bzw der Penis nicht zu groß/dick/breit.

Klar wird das stimmen, Kinder gebären undso. Aber warum schmerzt es dann so höllisch?

...zur Frage

Wie lange auf Sex warten?

Hey ;) Ich bin seit kurzem in einer neuen Beziehung (er 19, ich 15) und ich wollte fragen, ob ihr es schlimm finden würdet, wenn man schon nach 5 Tagen miteinander schläft. Für mich ist das nicht das erste Mal, aber er ist noch Jungfrau ... Ich weiß auch, dass er schon für Sex bereit wäre, aber ich weiß nicht, ob ich noch ein bisschen warten soll, weil manche sagen, dass sich das negativ auf die Beziehung auswirkt oder er denkt, ich sei net Schlamp*. Ich selbst wäre bereit dazu, sollte ich das herauszögern oder nicht ??

...zur Frage

Hätte ich mit ihn schlafen sollen, hab ich falsch reagiert?

Folgendes mein Partner war dieses Wochende bei mir und ist das erste mal hier übernachtet, sprich so haben wir uns davor immer nur getroffen und haben alles mögliche unternommen.

Die Situation ist/war folgende, wir sind noch relativ frisch zusammen (1 einhalb Monate), kannten uns davor aber bereits über ein halbes Jahr.
Nun kommt noch dazu, dass er vor mir noch keine Partnerin hatte (was ich nicht schlimm finde), er ist übrigens 20 und ich fast 19.

In der Nacht von Vorgestern auf heute hatten wir das erste mal einen Zungenkuss probiert, gingen dann iwie gleich auf lecken über, waren uns auch sehr nahe, was auch schön war. Doch irgendwann nach ein paar Stunden meinte er zu mir "Ich könnt dich jetzt sofort vernaschen", etwas später kam ein "Ich weiß wir wollten warten und uns Zeit lassen aber irgendwie wär schon schön", sprich er wollte mit mir schlafen. Der Moment war schon schön und alles, ich dachte vorhin auch dran aber der Zeitpunkt war vill nicht der Beste, ich habe es nicht gemacht weil das doch irgendwie überrumpelnd kam..... immerhin hatte ich davor nie, selbst in einer einjährigen Beziehung(meine erste) nicht. Ich mein ich weiß das er der Richtige ist, wir lieben uns auch sehr und wir haben wahnsinnige Bindung zueinander.
Nun meine Frage war es meinerseits ein Fehler? Wir sind ja beide normal recht schüchtern, auch Beide noch Jungfrau und haben vor kurzem noch drüber gesprochen (größtenteils sogar er selbst) das wir uns was das Thema Sex betrifft nichts überstürzen wollen und uns Zeit lassen wollen so ein "Schritt für Schritt" halt.. das Thema Sex hatten wir zuvor auch noch nie so richtig angeschnitten bzw. genauer besprochen. Ich hatte zudem auch etwas angst etwas falsch zu machen, da es ja nicht nur um mein erstes Mal sondern auch um seines geht und ich möchte das es in positiv in Erinnerung bleibt..

Verzeihung für den langen Text und danke für eure Antworten!

Lg

...zur Frage

Nach wie langer Beziehung erstes Mal?

Hi Wollte mal fragen, ob nach 2 Monaten Beziehung miteinander zu schlafen zu früh ist. Wie lange habt ihr gewartet oder würdet ihr warten? (bin 16)

...zur Frage

Stärkt stärkt sex die Bindung?

Wenn ein Pärchen das sich sehr liebt miteinander schläft wird die Liebe dann stärker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?