wie lange sollte man warten bis man miteinander schläft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

noch länger warten unzwar: 57%
gleich am ersten abend 21%
nach 2 monaten 14%
nach 2-4 wochen 7%
nach ein paar tagen 0%
nach 1-2wochen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
noch länger warten unzwar:

Bis ihr euer Vertrauen ineinander soweit gefestigt habt,daß auch so was intimes,wie miteinander schlafen,ein schönes Erlebnis wird.Ich wünsche euch alles Gute und alle Zeit und Liebe dieser Welt!Pierrot

noch länger warten unzwar:

Der Ansatz ist falsch: es geht nicht um Zeit, sondern immer darum, sich REIF dazu zu fühlen. Dieses Gefühl sagt Dir als Frau Dein Körper und Dein Bauch. Höre darauf und laß Dich nicht bedrängen!

Es gibt Frauen, die wie Männer triebhaft sind. Diese schlafen schon früher mit einem Mann - auch am ersten Abend. Aber die wissen, warum. Frauen, die weniger triebhaft sind, sollten es nicht dem Manne zuliebe machen, sondern erst dann, wenn Reife, Gefühl, Interesse und Sicherheit im Einklang sind.

Niemals vom Mann drängen lassen.

Ich bin selbst ein Mann und trotzdem sage ich Dir das!

noch länger warten unzwar:

Wer um Himmels Willen stellt so eine Frage? Das ist doch wohl bei jedem unterschiedlich. GEFÜHLE, LIEBE und VERTRAUEN zählen sehr! ;)

noch länger warten unzwar:

3 bis 6 Monate, falls Du die Absicht hast, mit dem typen länger zusammen zu sein. Für nur Sex gleich am ersten Abend.

nicht zu lange, sonst ist man eingeschlafen

Mal im Ernst, da kann man doch keine Zeit angeben, das sollte jeder nach Vertrauensgefühl zum Partner entscheiden

Was möchtest Du wissen?