Wie lange Sex pause?

2 Antworten

Meist brauche ich keine Pause. Ich spritze alles ganz tief rein, bleibe hart und weiter gehts. Manchmal will ich mich dann kurz abduschen und dann bläst sie und macht weiter. Wenn sie abduscht ist auch nicht schlecht, dann ist wieder mehr Wiederstand in der Vagina und ich empfinde mehr, dann sind das so maximal 5 Minuten Pause. Wenn ich paar Tage nicht gekommen bin und ich mehr Samen habe und empfindlicher bin, dann kann ich auch kommen, weiterstoßen und direkt noch einmal kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, warum fragst du dich, wie lange wohl andere eine Pause einlegen :-)
Frag dich selbst und überleg mal, wie es ist - oder - wie es denn sonst sein könnte...

Aber bekommst natürlich trotzdem ne Antwort von mir ;-)
Bei uns ist nach dem "Schuss" nie fertig, da wir den "Saft" in unser Liebesspiel immer mit einbeziehen. Somit geht das zwar fast jedesmal etwas anders, aber idR auf die eine odere andere Art immer mehr oder weniger ohne Pause gleich weiter. Die Länge dieses "Zwischenspiels" kann ich so nicht sagen, hab da noch nie auf die Uhr geguckt ;-)
Meist endet es dann mit einer gemeinsamen Dusche, wo je nach Lust und Laune nochmals "eine Runde" eingelegt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung