Wie lange puffert amazon unlimited vs. spotify?

1 Antwort

Also ich habe Spotify Premium und Amazon Unlimited(frag lieber nicht wieso); Ich bevorzuge Spotify da es irgendwie 4 oder 5 Songs vorher schon geladen hat; Zumindest bei Hörbüchern wie DDF

Amazon war da schneller am aufgeben.

Aber ich kann dir nicht sagen ob zwischen Spotify free und Premium auch ein Unterschied besteht.

allocigar78
Fragesteller

ja amazon ist allerdings preislich interessanter wenn man es in Verbindungmit prime machen möchte. Was ist denn "vorher schon aufgegeben" - weil amazon sagt sie puffern gar nichts bzw. nur 1-2 Sekunden - aber das hört sich ja bei Dir schon nach etwas länger an, oder?

GalileonLp  19.01.2018, 20:10
@allocigar78

Ja meist das Lied bis zum Ende und das nächste je nachdem ob das andere schon lange lief oder nicht.

allocigar78
Fragesteller
@GalileonLp

ach ist das wirklich so? also Du redest jetzt von amazon unlimited und wirklich wenn Du außerhalb jeglichen Empfangs bist puffert er zumindest das aktuelle und ggf. nächste Lied? - das würde mir ja schon mal reichen! - nur ich habe mit verschiedenen Leuten vom amazon Support gesprochen die behaupten alle es würde gar nichts zwischengefpuffert - nach 1-2 Sek. reißt das Lied ab...