Wie lange muss man zwischen dem stellen von 2 Fragen warten?

2 Antworten

3 Minuten ! Die 20-30 Sek. beziehen sich auf das posten einer Antwort.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo grüß dich,

So 20-30 Sekunden ungefähr! Ich denke das System ist vielleicht nicht ganz so schnell und dann muss man kurz warten! Ich schreib manchmal die Antworten bei anderen Nutzern in der Zeit wo ich warten muss :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung