Wie lange muss ich warten 3-10 Monate?

6 Antworten

oh übrigens : es gibt auch ein indisches Gewürz das die haare schneller wachsen lassen soll...weiß zwar nicht ob es tatsächlich so gut wirkt habe aber auch schon positives darüber gehört :D

Ich hab auch gehört dass du mir vllt dein snap gibst hahaha, Spaß Danke 😁

konnte leider nicht unter dem kommentar anrworten :,D ich benutze zur zeit ein alpecin haartonikum ...ich konnte aber bisher noch nicht feststellen ob es wirklich was bringt um das haarwachstum zu beschleungen...aufjedenfall hab ich jetzt seltener haarausfall....ich hab auch schon plantur 21 ausprobiert...das stärkt die haarwurzeln aber mir ist jetzt auch nicht aufgefallen dass meine haare dadurch schneller gewachsen sind ...das ist bei jedem auch unterschiedlich

Ah du bist ja ein Mädchen haha jz erst gesehen, wollte fragen ob du ein Bild schicken könntest von vorher und nachher aber naja hahaha nicht falsch verstehen

geht schlecht :D musste meine spitzen schneiden wegen spliss

Wie lang sind deine Haare jz eig? und wie alt bist du? Versteh mich echt nicht falsch ne hahaha

bin momentan 16 :D die gehen ungefähr bis zur brust

Daamn Marie hahaha richtig lange haare bei Frauen sind Hammer. thx 💋

Haare wachsen so ca. 1 cm pro Monat - leider nicht mehr